Dark Blue Open Surf-Contest

Dark Blue Open Surf-Contest

Der Dark Blue Open Surf-Contest ist in diesem Jahr der einzige dänische Surf-Contest. Wer von euch Lust und Laune hat, kann auch mitsurfen. Deutsche Surfer sind ausdrücklich willkommen. Für den ein oder anderen der keinen Bock auf die DWV-Events hat, wie den Deutschen Meisterschaften, kann sich sicher dort austoben und Contest Erfahrungen sammeln.

Das kleine aber feine Surf-Event findet in Vorupør statt. Da sollte ja für die meisten etwas gehen und es gibt bestimmt schlechtere Ecken.

Das ganze findet zwischen dem 6. und 7. Oktober statt. Als Ausweichtermin wurde der 13. und 14. Okrober genannt. Geht einfach auf die Seite von Oh Dawn und seht euch die Termine an für die Dark Blue Open an. Günstiges Essen und Bier sind bei der Aftershow-Veranstalltung auch zu bekommen. Die Dark Blue Open werden von West und Oh Dawn veranstaltet.

Hier noch die Facebookseite.

Offizielle Dark Blue Open Seite.

Dark Blue Open Rockfreaks Surfblog


Karte wird geladen - bitte warten...

Noerre 56.958752, 8.368310

Deutsche Meisterschaft im Wellenreiten


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>