HOLMSTRØM SURFING auf dem Nord/Nordwest Film Fest

HOLMSTRØM SURFING auf dem Nord/Nordwest Film Fest

Es ist soweit die HOLMSTRØM SURFING Crew zeigt ihren neuen Streifen “between the coastlines” auf dem Nord/Nordwest Surf Skate Film Fest in Hamburg Nord-Deutschland. In der Kategorie N NW HOMEGROWN SHORTIES AWARD treten nordeuropäische Filmemacher und Surfer gegeneinander an. Wenn du als Lokalpatriot die Jungs von HOLMSTRØM SURFING unterstützen möchtest, dann komme zum Nord/Nordwest Film Fest und gibt ihnen deine Stimme. Als kleines Highlight vorweg, könnt ihr euch hier schon mal den Trailer ansehen.

Die anderen Trailer und das gibt es auf der Homepage des Nord/Nordwest Surf Skate Fest und die Timetable sowie andere Informationen Rund um den Event bei mir!

Wer noch mehr über HOLMSTRØM SURFING erfahren will, z.B warum “between the coastlines”der perfekte Titel ist, sollte sich auf Ihrer Seite einmal auf der Seite umsehen. Es lohnt sich und wer die Jungs noch nicht kennt, wird sicherlich überrascht sein, was in Nord- und Ostsee so alles in sachen Surfen/Wellenreiten so abgeht.

HOLMSTRØM SURFING auf dem Nord/Nordwest Film Fest

Also auf und die Stimme für HOLMSTRØM SURFING auf dem Nord/Nordwest Film Fest abgegeben. Auf der Facebookseite von HOLMSTRØM SURFING könnt ihr bis zum 05.07. noch Freikarten für das Festival gewinnen. https://www.facebook.com/holmstroem.surfing


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>