HOLMSTRØM SURFING gewinnt den Homegrown Shorties Award

HOLMSTRØM SURFING gewinnt den Homegrown Shorties Award

HOLMSTRØM SURFING gewinnt den Homegrown Shorties Award auf dem Nord/Nordwest Surf Skate Film Fest in Hamburg! Das Team Holmstrøm konnte sich mit dem Kurzfilm “between the coastline” gegen starke Konkurrenz aus Deutschland, Schweden, den Niederlanden, UK und Dänemark durchsetzen.

1. HOLMSTRØM SURFING
2. Brettspiel
3.  Tom Frey

Hier ist der Siegerclip:

Holmstrøm Surfing: between the coastlines from Holmstroem Surfing on Vimeo.

Team HOLMSTRØM SURFING hatte auch gestern wieder eine starke Fangemeinde am Start, die die Jungs lautstark anfeuerten und sensationell gut unterstützten. Der Hauptpreis ist ein stylisches Fahrrad von Electra welches bestimmt bald an den Küsten zwischen der Nord- und der Ostsee cruisen wird. Sofern die Jungs sich einigen wer es bekommt…

Ich habe hier noch den Dänischen Clip für euch. “Go Home”
Viel Spaß beim ansehen!

Go Home from Sjoerd Kok on Vimeo.

Wenn es möglich ist, werde ich auch noch die Videos der anderen Teilnehmer hier zeigen, wobei mir der Clip des Nordsurf-Syndikates auch sehr gut gefallen hat, da dieser eindrucksvoll das Leben der Surfer an Nord- uns Ostsee zeigt.

HOLMSTRØM SURFING gewinnt den Homegrown Shorties Award


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>