Rip Curl Pro Peniche Portugal 2012

Rip Curl Pro Peniche Portugal 2012


Das Rip Curl Pro Peniche Portugal 2012 startet am 10 Oktober. Es ist der letze Stopp der ASP-World-Tour in Europa und die Surfer Kelly Slater, Mick Fanning und Dane Reynolds können die WM noch für sich entscheiden. Es verspricht ein spannendes Event beim Rip Curl Pro zu werden.
Rip Curl Pro 2012 Peniche Portugal

Ich freue mich schon auf den Live Webcast zum Rip Curl-Pro. Die europäischen ASP-Tour Stops haben ja immer den Vorteil, dass man sie ohne Zeitverschiebung sehen kann. Hoffentlich gibt es wieder fette Barrels und 10 Punkte Scores. Beim Quik Pro 2012 in Frankreich hat der Atlantik ja schon zeigen können was er so kann.

Den Teaser zum Rip Curl Pro gibt es gleich hier:

Wann und Wo

Portugal


Portugal / Peniche
— Sonntag: 

Die aktuelle Seite des Rip Curl Pro findet ihr hier: Link












Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>