Roxy Pro 2012 in Biarritz

Roxy Pro 2012 in Biarritz

In ein paar Tagen ist es wieder so weit und die weibliche Surf-Elite gibt sich beim Roxy Pro 2012 in Biarritz die Ehre. Es werden die 18 besten Surferinnen der Welt (16 Pros und 2 Wildcarts) an den Start gehen und es richtig krachen lassen.Roxy Pro 2012 Biarritz Vom 10.07. – 14.07. stehen die Wettkämpfe der Surfer-Girls in Biarritz an und am 13.07. steigt auch ein gratis Konzert. Es wird allerhand zum Thema Surfen geboten, sei es ein Longboard Workshop, das Feuerwerk am Grande Plage. Hier gibt es für Surfer und Surferinnen jede Menge zu sehen und zu erleben. Ich habe hier noch den Teaser für euch. Viel Spaß beim ansehen.

So hier ist nun auch der aktuelle Teaser vom Roxy Pro in Biarritz. Viel Spaß beim ansehen!

Roxy Pro 2012 Official Teaser von roxy
Es ist gerade nur der Teaser von 2011 da, der neue ist noch nicht zum einbinden für HPs da. Aber der macht auch verdammt viel Spaß!

Roxy Pro 2012 in Biarritz

Mehr zu anderen Roxy Pro Events auch hier auf der Seite!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>