Stormrider Surf Guide – die Bücher

Stormrider Surf Guide-die Bücher

Wer kennt sie nicht, die Stormrider Surf Guide Bücher. Wenn du als Surfer um die Welt reisen willst, kommst du früher oder später kaum noch um den Stormrider Surf Guide herum. Wer nicht gerade in jedem Surftraumland der Welt Leute hat die einem die besten Surfspots zeigen, muss sich anders helfen und das geht am besten mit dem Stormrider Guide. Egal ob du den Stormrider Surf Guide Europe oder Nord-America benötigst.Stormrider Guide Doch was machen die Bücher so besonders? Die Bücher sind auf Surfer und ihre Reisen zugeschnitten. Das heißt, die enthalten komplettes Kartenmaterial mit Straßenkarten, Spots und allem was man noch so wissen muss. Ist ein Surfshop in der Nähe? Kann man am lieblings-Spot übernachten oder gibt es böse Locals? Al diese Informationen gespickt mit Bildern und wissenswertes über Land und Leute machen die Stormrider Guides zu etwas besonderem. Und wenn du einmal unterwegs bist, wirst du feststellen, dass einige Surfer die du immer wieder triffst genauso wie du nach dem Stormrider Surf Guide reisen. Mitlerweile gibt es eine große Anzahl an verschiedenen Büchern der Stormrider Surf Guide Serie. Von The World bis zu Bali und anderen exotischen Orten. Dieser Surfrider Guide darf einfach nicht fehlen.

Also wenn du noch keinen hast, dann kannst du den Stormrider Surf Guide direkt hier bestellen:


 

 

Ich habe die Bücher für meine Reisen auch immer genutzt und es gibt nichts schöneres als die Guides später noch einmal durchzublättern und die Notizen von guten oder schlechten Spots zu sehen oder sich an das eine oder andere Surf-Abenteuer mit fremden Menschen oder dem bestem Freund zu erinnern.


 
Product ID: 0953984079
5 based on 2 reviews
€37.60 New


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>