Surf-Webcam Timmendorfer Strand Ostsee Surfen Wellenreiten

Surf-Webcam Timmendorfer Strand

Die Surf-Webcam Timmendorfer Strand darf natürlich nicht in meiner Liste der Surf-Webcams fehlen. Als einer der beliebtesten Spots vor den Toren Hamburgs, kann man bei guten und auch bei weniger guten Bedingungen für brechend volle Line Ups garantieren. Das sollte euch aber nicht davon abhalten nach Timmendorf zu fahren und dort einmal surfen zu gehen. Wie Ihr auf der Webcam bei den entsprechenden Bedingungen sehen könnt, ist die Wellenqualität für einen Ostsee-Surf erstaunlich hoch.

Surf-Webcam-Timmendorfer Strand

Ein klick auf das Bild bringt dich direkt zur Surf-Webcam Timmendorfer Strand. Die Webcam befindet sich auf der Seite http://www.timmendorfer-strand.de/webcams.html und liefert ein hervorragendes HD-Bild ab und man kann den Surfen beim turnen, duck-diven und von der Brücke springen zusehen.

Wenn du noch ein andere Surfspots suchst, dann schau doch mal in den Stormrider Surf Guide!
Werbung:

Jetzt da selbst in der Surfers ein Bericht über die besten Surfspots in der Ostsee war, hat die Webcam gerade hier in Timmendorf für die Surfer von weiter weg noch ein wenig mehr an Bedeutung gewonnen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>